Spieldatum: 02.11.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SVg. Gaste-Hasbergen
Spielergebnis: 19:13 (12;6)

Erster Sieg in dieser Saison


In dem ersten Saisonspiel nach der Qualifikationsrunde haben unsere Jungs heute ihr erstes Spiel gewonnen. Dementsprechend gross war auch die Freude nach dem Spiel. Die gegnerische Mannschaft des SV Gaste Hasbergen, wenn auch körperlich etwas unterlegener, wurde mit 19:13 (12:6) besiegt. Immer mehr Spieler tragen sich in die Torschützenliste ein. Dieses ist auch ein Zeichen dafür, dass man sich jetzt immer besser in der Mannschaft und als Mannschaft findet. Jeweils zum Ende der Halbzeiten ließ die Konzentration in der Deckung etwas nach, aber schließlich braucht der Trainer ja auch noch etwas für das Training. Es sollte hier aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass Linus mit seinen tollen Paraden im Tor einen erheblichen Anteil an diesem Erfolg hat.
 
Am kommenden Sonntag fahren wir dann um 14.45 Uhr zum TuS Burg-Gretesch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok