Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg
Wer zuhört gewinnt(an Erfahrung)
männliche E-JugendDas heutige Spiel gegen die "ausser Wertung"-spielende Mannschaft des TV Wellingholzhausen endete 9:23 (3:12). Es begann aber sehr vielversprechend. Man ging mit 2:0 in Führung und das aktuell im Training geübte Deckungsspiel wurde zunächst sehr schön ausgeführt. Auch ließ man den Gegenspieler (meist) erst nach dem Pfiff des Schiedsrichters los. Dann aber ließ die Konzentration nach und der Gegner, der auch schon ältere Jungs auf dem Feld hatte, warf ein ums andere Tor. Der mehrfache Hinweis, daß man bei grossen Torwarten auch mal nach unten werfen solle, führte dann erst zum Ende des Spiels noch zu ein paar Erfolgen.
Wichtiger Hinweis:
Für die Trainer aus der Osnabrücker Handballregion findet vom 20. - 22.02.2009 wieder ein Kinderhandball-Grundkurs in Westerkappeln statt und unsere E-Jugend ist dazu als Demomannschaft eingeladen worden. Wir wollen uns aus diesem Anlaß am Samstag, den 21.Februar, um 14.00 Uhr bei uns an der Halle treffen, um dann von
14.15 - 16.00 Uhr zu trainieren. Bitte kommt so zahlreich wie möglich !!!
 
 
Unser nächstes Punktespiel ist dann wieder am 08.März hier in Westerkappeln  gegen den TSG Burg-Gretesch. Treffpunkt ist um 10.45 Uhr an der Sporthalle.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.