file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg

Ein munteres Spiel

männliche E-JugendDie heutige Begegnung gegen die TSG Burg-Gretesch endete 16:16. Der Gegner hatte zwei sehr gute Spieler, die immer wieder Tore erzielten. Doch auch unsere Spieler haben gezeigt, daß man mannschaftlich zum Erfolg kommen kann. Durch schöne Pässe und tolle Würfe kamen sie immer wieder zu Toren, so daß es zur Halbzeit 10:10 stand. In der 2. Spielhälfte ging der Gegner immer wieder mit einigen Toren in Führung, auch weil es für unsere Jungs nicht immer einfach war die Gegenspieler zu erkennen, weil diese keine Trikotnummer auf der Brust hatten. Zum Ende des Spiels stand es viele Minuten lang 16:15 für die anderen, aber dann brachte ein schöner Spielzug das 16:16, welches man sich dann bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen ließ. Super !
 
Das nächste Punktespiel ist am kommenden Sonntag, den 15.März, hier in Westerkappeln gegen die SV Eversburg. Treffpunkt ist um 14.15 Uhr an der Sporthalle.
Wichtige Hinweise:
An dem 15. März hat unsere männliche E-Jugend auch die Cafeteria in unserer Halle zu betreuen. Dafür benötigen wir aber auch wieder etwas Kuchen und ein paar Eltern, die sich den Dienst dort in der Zeit von 11.30 - 17.00 Uhr teilen würden. Für diese Aktion haben unsere Spieler einen Anmeldezettel bekommen, der bitte bis zum nächsten Training wieder mitgebracht werden sollte.
 
Leider war es ja nicht möglich, wie geplant bei einem Europacup-Spiel des TBV Lemgo mit den Mannschaften auf das Spielfeld zu laufen. Jetzt aber können wir uns gemeinsam, auch mit den Eltern, das Bundesligaspiel zwischen dem Grün-Weiß Dankersen und dem TBV Lemgo anschauen. Das Spiel ist am 30.Mai um
15.00 Uhr in Minden. Eintrittskarten kosten für Kinder 9,00 ? und für Erwachsene 19,00 ? . Bei genügend Interessenten könnte dann auch eine Busfahrt organisiert werden, die dann allerdings noch einma ca. 5,00 ? kosten würde. Auch hierfür haben unsere Spieler einen Anmeldezettel bekommen, der dann bitte bis zum 30. März ausgefüllt zurückgegeben werden muß.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok