×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 123

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg

Es war ein guter Anfang...

männliche E-JugendIn der 1 Halbzeit, in der es am Ende 10:9 für die andere Mannschaft stand, fing alles recht vielversprechend an. Die Deckung stand gut, man spielte sehr genau den freien Mitspieler an und wir lagen zwischenzeitlich auch mal vorne. Der Endstand von 24:13 für Grönegau-Melle lag dann leider an einer sehr unkonzentrierten Abwehr, es standen nahezu immer 2-3 Gegenspieler frei, die sich ihre Chancen natürlich nicht nehmen ließen. Die Bogenlampen-Pässe wurden abgefangen und der freie Mitspieler, besonders auf der linken Seite, wurden einfach übersehen. Aber für die erste Saison in dieser Zusammensetzung kann man nicht unzufrieden sein.
Unser nächstes Punktespiel ist am Sonntag, den 10. Mai, um 12.30 Uhr in Westerkappeln gegen Bad Iburg. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr an der Sporthalle.
Bolli und ich werden dann zwar noch in Hamburg sein, aber Timo Halstenberg wird dann freundlicherweise die Betreuung übernehmen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok