Warning: imagecreatefromstring(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: JPEG datastream contains no image in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Passed data is not in 'JPEG' format in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Couldn't create GD Image Stream out of Data in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: JPEG datastream contains no image in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Passed data is not in 'JPEG' format in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Couldn't create GD Image Stream out of Data in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg

Aus dem Staunen nicht heraus...

männliche E-JugendSpieldatum: 16.05.2009
Spielpaarung: Bissendorf - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 11 : 20 (5 : 8)

...kamen heute die mitgefahrenen Eltern, der Trainer und der Betreuer. Bei dem heutigen, letzten Saisonspiel gegen den TV Bissendorf-Holte zeigten uns unsere Jungs, was schon alles in ihnen steckt. Ein tolles und fast immer konzentriertes Abwehrverhalten, inklusive Torwart, war der Grundstein für das Halbzeitergebnis von 8:5 . Aber dann in der 2. Spielhälfte legten sie richtig los. Die gute Abwehrarbeit wurde beibehalten und nach vorne hin ging es nur noch mit Tempo, Tempo, Tempo. Es waren immer schnell 2 - 3 Spieler vorne, die sofort angespielt wurden und dadurch schöne Tore warfen. Mit tollen Doppelpässen wurde die gegnerische Mannschaft ein ums andere mal überrannt, was einige der Zuschauer/-innen in lautstarke Entzückungen versetzte. Die La Ola-Welle zum Abschluss war dann die Spitze der Freude, nachdem es am Spielende 20:11 für Westerkappeln stand.
Wir werden uns dann am 30. Mai um 13.00 Uhr noch einmal an der Halle treffen, um uns das Bundesligaspiel zwischen Grün-Weiß Dankersen und TBV Lemgo anzuschauen. Die Busfahrt ist geregelt, und anschliessend lassen wir dann die Saison mit einem gemeinsamen Grillen, welches auch bereits organisiert ist, ausklingen.
 
In eigener Sache:
Da Leo und ich ab Herbst ja in Bielefeld "an den Ball packen" werden, möchten wir euch für die Zukunft weiterhin viel Spass und Erfolg beim Handballspielen wünschen. Denkt immer daran, dass eine alte, aber bis heute gültige, Weisheit besagt: " 7 Freunde sollt ihr sein !"
Alles Gute !
Euer Ralf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok