file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/IMG_3402.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/IMG_3402.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/IMG_3375.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/IMG_3375.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/IMG_3411.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/IMG_3411.jpg
Die Teilnehmer der Saisonabschlussfahrt vor dem Stadtwerke - BusAm Samstag den 30.05.09 fuhr die männliche E-Jugend im Rahmen der Saisonabschlussfahrt zum Bundesligaspiel Minden gegen Lemgo. Mit 13 Spielern und 12 Erwachsenen fuhr uns Frank mit einer kleinen Runde im Kreisverkehr nach Minden.

Bereits im Bus war de Stimmung riesig. Vor dem Spiel konnten alle Teilnehmer einen Ergebnistipp abgeben. Alle E-Jugendlichen sahen den TBV Lemgo vorne. Das Spiel war während der ganzen Spielzeit spannend und die Akteure auf der Platte boten tollen Handball.
In Erinnerung wird bei den Jugendlichen sicher die kostenlose Verpflegung an Chips in Minden bleiben.

Nach dem Spiel holten sich die Kid´s noch einige Autogramme von den Spielern aus Lemgo und so konnten wir die Rückfahrt antreten.
Da beim Tippspiel keiner gewinnen konnte, mussten ein weiteres Tippspiel herhalten. Die meisten geworfenen Tore einer Saison, die Menge der roten Karten von Trainer Reinhard Bollmann mussten geraten werden. Der Ball, die THC Mütze und der Schlüsselanhänger fanden so doch noch seine Gewinner.

In Westerkappeln angekommen mussten wir Frank nicht lange überreden doch auch in Westerkappeln noch eine Runde im Kreisverkehr zu drehen.

THC Kids auf der AutogrammjagdMit dem anschließende Grillen, was hervorragend von Ute und Claudia vorbereitet war, wurde der spannende und auch lustige Tag beendet.

Ich wünsche allen Spielern, die in der kommenden Saison in die D-Jugend wechseln viel Erfolg in der neuen Altersklasse. Besonders möchte ich mich bei Ralf und Leonard verabschieden, sie verlassen leider Westerkappeln und werden uns so in der kommenden Saison nicht mehr zur Seite stehen können.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern der E-Jugend. Das Transportieren der Mannschaft zu Auswärtsspielen und die Betreuung der Cafeteria war zu jeder Zeit toll organisiert.

Ralf und Bolli freuen sich über die tollen ShirtsAls letztes ist zu erwähnen, dass es auch mir einen riesigen Spaß gemacht hat die Mannschaft zu betreuen, auch wenn es manchmal etwas lauter wurde. (Welche Nummer hast du?, Unten, unten, unten.) Herzlichen Dank auch im Namen von Ralf für die tollen Shirts

Euer Bolli

weitere Fotos könnt ihr hier finden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok