file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 114

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_wa/IMG_0723.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_wa/IMG_0723.jpg

Erster Sieg in der Landesliga!!!

Große Freude über den ersten Sieg in der Landesliga (Foto:Bolli)Spielpaarung: THC Westerkappeln - HSG Delmenhorst
Spielergebnis: 27:20 (12:10)

Sehr stark und konzentriert hat die Mannschaft die Aufgabe angenommen! Schnell stand es 6:1 und später dann 9:3! Delmenhorst fiel nicht viel ein! Dann aber kamen wieder unsere Probleme, die man als Aufsteiger hat, nämlich das man die Aufgabe dann sehr leicht nimmt! Man verlor wieder 3 Bälle durch leichte technische fehler und Delmenhorst kam wieder ran! Man konnte nun merken, dass die Mannschaft wieder in den alten Trott verfiel, man bekam es nicht mehr spielerisch hin die Abwehr zu überwinden! Man ließ Delmenhorst wieder auf 10:9 ran! Grund war ein überhastetes Abschlussverhalten bei freien Bällen! In der ersten Halbzeit haben wir 4 7m nicht untergebracht und etwa 7-8 TG´s! So wechselte man mit 12:10 die Seiten!

In der zweiten hälfte hat man dann wieder einen dreh an die ganz Sache bekommen und man konnte sich wieder langsam absetzen! Endstand 27:20 fiel vielleicht ein wenig hoch aus, da auch Delmenhorst aufopferungsvoll gekämpft hatte, aber das nimmt man in schweren Phasen gerne mit!
Die Mannschaft hat nun gelernt schwere Phasen zu besiegen und sich auf seine Mittel dann zu beschränken! Eine große Leistung von allen, denn nach einer herben Niederlage so wieder zu kommen da gehört schon was zu!

Es Spielten: Dörthe (tor), Laura(tor), Melanie, Mareen, Nele, Luisa, Jennifer, Kristin, Vanessa, Lea
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok