×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 70

Spieldatum: 07.09.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TuS Bramsche II
Spielergebnis: 28:10 (16:2)

2. Sieg

Nach dem gewonnenen ersten Saisonspiel gegen Eversburg mussten wir heute gegen TuS Bramsche II ran.
Das Spiel begann zunächst etwas verhalten, da unsere Mädels sich noch etwas schwer taten gegen die 1:5-Abwehr, die für unsere Mädels noch sehr neu ist. Nachdem aber das erste Tor gefallen war, war der Knoten geplatzt und wir konnten uns gut absetzen und gingen letztendlich mit einer 16:2-Führung in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit wurde dann überwiegend durch Tempogegenstöße bestimmt, die auch größtenteils verwandelt wurden. Irgendwann hatten auch die Bramscher Mädels raus, wie man doch das eine oder andere Tor erzielen kann, sodass es am Ende 28:10 stand.

Besonders positiv zu erwähnen ist, dass alle Spielerinnen, egal auf welchen Positionen sie spielten vollen Einsatz gezeigt haben und super gekämpft und gearbeitet haben.

Super gemacht Mädels, wir sind stolz auf euch!!!!!!!!!
Es Spielten: Luisa Beernink, Thea Behrens, Maren Berger, Angelique Burrey, Julia Grote, Chiara Jensch, Melina Klesse, Marleen Lemgo, Nicola Meyer, Luisa Pötter, Carina Puls, Maike Puls, Sophie Schulte
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok