file 9

Die III. Herren gewann ihr Aufttaktspiel am Samstag gegen Condoria Belm - Powe mit 37 : 29. Zur Halbzeit führte man 15:12.

 

Ein guter Start in die neue Saison. Durch ruhiges und besonnenes Spiel kam der Sieg nie in Gefahr. Über weite Strecken des Spiels führte man mit 3 Toren. In der Mitte der zweiten Halbzeit wurde dieses auf 8 Tore ausgebaut und bis zum Ende gehalten.
Es war eine gute solide Mannschaftsleistung die zu diesem Sieg führte, an der auch die Torleute ihren Anteil mit guten Paraden haben mit 2 gehaltenen Siebenmeter von Christoph Bollmann.
Dieser Sieg sollte uns Selbstvertrauen geben für die nächsten Spiele.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok