file 9

Spieldatum: 16.09.2007
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Gaste Hasbergen 2
Spielergebnis: Endstand (Halbzeit) 24:16 ( 14:8)

Durch sehr dizipliniertes und angagiertes Abwehrspiel wurde der Grundstein zum zweiten Erfolg in dieser Saison gelegt.Trotz einiger Umstellungen gegebenüber dem ersten Saisonspiel, kam es zu diesem Ergebnis. Die erste Viertelstunde des Spiels wurde von beiden Mannschaften ausgeglichen gestaltet. Doch dann setzte sich die Mannschaft dank der sehr guten Abwehr immer weiter ab so das man zur Pause mit 6 Toren führte. In der zweiten Halbzeit versuchte Hasbergen nochmals das Spiel zu drehen aber die Mannschaft fand immer wieder eine Antwort auf die Bemühungen des Gegners. So das dieser Sieg verdient eingefahren. Unser Dank gilt den Haushilfsspielern, die sich Nahtlos in die Mannschaft fügten und jeder Zeit willkommen sind.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok