Spieldatum: 25.11.2007
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Eicken IV
Spielergebnis: Endstand 22:15 (8:8)
Die 3.Herren des THC`s gewann am Sonntag ihr Auswärtsspiel in Eicken 22:15. Ersatzgeschwächt startete man in dieses Spiel. In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft ihre Schwierigkeiten mit der Spielweise von Eicken. Im Angriff wurden klare Chancen nicht konsequent genutzt.

So kam es dazu das sich keine Mannschaft absetzten konnte und man immer nur mit einem Tor Vorsprung führte. In der Halbzeitpause wurde diese Dinge angesprochen und auch in der zweiten Halbzeit dann endlich umgesetzt. Durch sehr gute Deckungsarbeit und dem besseren Ausnutzen der Chancen kam es dann am Ende zu dem klaren Ergebnis von 22:15 für den THC.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.