Spieldatum: 13.1.08
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Niedermark2
Spielergebnis: 25:14 (14:3)
Spielbericht: Auftakt nach maß oder so ähnlich kann man es ausdrücken. Die Mannschaft kam gut ins Spiel. Man spielte jederzeit den Ball schnell nach vorne und kam zum Teil zu einfachen toren.

Eine Saubere Abwehrarbeit und eine super aufspielende Maren Rahmeier im Tor gaben den Impuls, sein Spiel in Ruhe zu finden. Besonders erfreut waren alle Beteiligten natürlich über die geschlossenen Mannschaftsleistung, die das Team vollbracht hatte. So haben nahezu alle dem Ball den Weg ins Tor gezeigt. Auf dieses Spiel kann man sicher aufbauen und sollte den Schwung mitnehmen um so den gesetzten zielen nachzukommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.