Spieldatum: 27.01.08
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SSC Dodesheide2
Spielergebnis: 19:10 (10:4) 

Zunächst ging das Spiel sehr zerfahren los. Hinten stand man gut und hat sich vorne auch gute Wurfsituationen erarbeitet, jedoch hat man verpasst, die Tore zu machen. Dies änderte sich erst ab der 8. Spielminute, bis zu diesem Zeitpunkt stand es 0:0.

Nun war der Bann aber gebrochen und da man einen 14 Mann Kader hatte, konnte man gut durchwechseln und das Tempo hoch halten. Zum Schluss war es ein ungefährdeter Sieg, auch wenn SSC zwischendurch noch mal herankam. Nun müssen wir nächste Woche wieder mit voller Konzentration in das Spiel gegen Burg Gretesch 2 gehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok