Spieldatum: 09.09.07
Spielpaarung: Elsflether TB - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 47 : 39 (20 : 15)

Am Kirmessonntag durften wir unser Auftaktspiel in der für uns neuen Landesliga bestreiten. Nach diversen Problemen beim Auffinden des Spielortes ging es dann mit einer 15 min. Verspätung in die neue Saison. Die ersten 20 min. waren recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen auf unserer Seite, was sich in einem 2 Tore Vorsprung wiederspiegelte.

Dann unteliefen uns aber wiederholt einige Fehler, die der Gegner konsequent in Tore umwandelte, so dass wir zur Pause mit 5 Toren hinten lagen. Nach einer entsprechenden Pausenansprache war der Wille zwar zu erkennen, aber nur allzuhäufig unterliefen uns weiterhin vermeidbare Fehler die den Gegner zu Kontern oder schnellen Gegenstößen geradezu aufforderten. Positiv erwähnt werden muß Nico Pötter der nicht nur 15 Tore zusteuerte, sondern auch in der Abwehr für zwei arbeitete.

Für alle Spieler bleibt noch Luft nach oben, die hoffentlich im nächsten Spiel am kommenden Sonntag gegen Ganderkesee abgerufen werden kann.

Es Spielten: Nico (15 Buden), Tobi (10 Buden), Jan Hendrick (3 Buden), Florian (5 Buden), Nickel (1 Bude), Niels (3 Buden), Tüppi (2 Buden), Christoph, Daniel K. mit einer guten Leistung im Tor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.