file 9

Spieldatum: 09.12.2007
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Elsfleth
Spielergebnis: 26 : 37 (14 : 21)
Eine Wiederholung des Hinspiels!
Der Gegner aus Elsfleth war unser erster Gegner in der Landesliga, damals fingen wir mit starken 20 Minuten an und brachen dann ein. Das gleiche passierte jetzt wieder. Wir begannen das Spiel sehr konzentriert, was sich auch in einem Zwischenstand von 8 : 4 wiederspiegelte, hatten dann aber bei mehreren Angriffen in Folge Wurfpech mit diversen Latten und Pfostentreffern.

Diese brachten die Mannschaft so aus dem Tritt, daß der Gegner zum Halbzeitstand von 14 zu 21 davonziehen konnte. Damit war das Spiel auch schon entschieden, da wir wieder mal mit einem mehr als schlanken Kader antreten mußten. Jan Nicolas Pötter hatte sich am Tag vorher beim Spiel für die erste Herren verletzt und Christoph Giese viel aus persönlichen Gründen aus. Damit hatten wir nominell nur noch einen Feldspieler zum Wechseln, der aber auch noch nicht über die meiste Handballerfahrung verfügt. Am kommenden Sonntag und am darauffolgenden Donnerstag spielen wir gegen Ganderkesee und gegen Delmenhorst, mit etwas Glück sollten wir uns gegen diese Mannschaften durchsetzen können.
Es Spielten: Florian Finke (11 Tore), Niels Gröne (7 Tore), Jan Hendrick Holtgrave (4 Tore), Tobias Coquette (3 Tore), Jan Nicklas Rieger (1 Tor), Niklas Tüpker, Kevin Mc Gee, Daniel Kellermeier und Daniel Cutic

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok