Spieldatum 11.11.2007
Spielpaarung THC-Belm Powe
Spielergebnis: 36:37 (18:15)
Gegen einen körperlich überlegenen Mannschaft hatten wir die Möglichkeit ein unentschieden zu erreichen. Noch 2. Minuten vor Ende der Partie führte Belm mit 3 Toren. Diesen Vorsprung der Belmer konnten wir 30 Sekunden vor Schluss auf ein 36:36 ausgleichen. Bei dem darauf folgenden Angriff mussten wir leider das 36:37 kassieren. Die besseren Spielerischen Ideen waren jedoch auf unserer Seite.
Es spielten: Jan Grote, Patrick Grönemann (7), Steffen Kiesewetter (5), Pascal Herrmann (1), Florian Meyer (10), Julian Göcke (10), Jens Gellermann (1), Christoph Mittelberg (1), im Tor Christoph Hockenbrink und Oliver Bierbaum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.