Spieldatum: 18.11.2007
Spielpaarung: TuS Bramsche II - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 26:23 (11:8)
Auch das zweite Spiel in der Kreisoberliga verlor die männliche C1-Jugend gegen den TuS Bramsche. Im Gegensatz zum ersten Spiel wussten wir aber besser Spielerisch zu überzeugen. Das Spiel miteinander funktioniert immer besser. Leider verhalten wir uns in der Abwehr immer noch zu passiv.

Was zu einigen 1:1 Situationen führte die wir wegen der körperlichen überlegenheit der Bramscher leider verloren. Positiv zu erwähnen ist, dass bis zur letzten Minute gekämpft wurde und kein Ball verloren gegeben wurde. Wenn dann auch noch die vier verworfenen Siebenmeter ihr Ziel erreicht hätten, wer weis....
Es Spielten: Patrick Grönemann (1), Jan Grote, Steffen Kiesewetter (5), Pascal Herrmann, Florian Meyer (13), Julian Göcke (2), Jens Gellermann, Sebastian Paul, Christoph Mittelberg (1) und im Tor Oliver Bierbaum. Christoph Hockenbrink konnte verletzungsbedingt leider nicht eingesetzt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.