Spieldatum: 27.01.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln-TV Bissendorf-Holte
Spielergebnis: 35:19 

Deutlicher Sieg gegen Bissendorf.

Mit 35:19 besiegte die männliche C1 die zweite Mannschaft aus Bissendorf deutlich. Die mit vielen D-Jugendlichen angereisten Gäste hatten im gesamten Spiel keine Chance. Aus einer sicheren Deckung heraus wurde von den C-Jugendlichen eine tolles Tempospiel aufgezogen und die Gäste immer wieder überrannt.

Bereits zur Pause lagen wir deutlich in Front, so dass auch Spieler, die sonst eine nicht so hohe Einsatzzeit haben, deutlich länger eingesetzt wurden.

Besonders zu erwähnen ist, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es Spielten: Christoph Hockenbrink und Oliver Bierbaum im Tor, Jan Grote (1), Patrick Grönemann (4), Stefen Kiesewetter (9), Florian Meyer (12), Julian Göcke (4), Jens Gellermann (2), Christoph Mittelberg (1), Marc Lange (1)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.