Spieldatum: 30.03.2008
Spielpaarung: TuS Bramsche I - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 27:12

Herbe Niederlage

Eine katastrophale 1. Halbzeit besiegelte schon früh die Niederlage gegen den TuS Bramsche. Mit viel Respekt gegen den fast feststehenden Regionsmeister begannen die C-Jugendlichen das Spiel. Immer wieder wurden sie in der Abwehr überrannt und konnten die Bramscher nicht bei ihren Torwürfen hindern.

Der Angriff war völlig wirkungslos, was sich auch an den zwei geworfenen Toren in der ersten Halbzeit zeigte. In der Pause wurde besprochen, den angreifenden Spieler von Bramsche zu doppeln. Dieser Vorsatz wurde auch in die Tat umgesetzt, so dass die Bramscher nicht mehr zu den einfachen Toren der ersten Halbzeit kamen. Auch im Anriff wurde jetzt schneller gespielt, so dass in der zweiten Halbzeit 10 Tore geworfen wurden. Am Samstag den 05.04.08 folgt das nächste Spiel gegen Dodesheide.
Es Spielten: Oliver Bierbaum und Christoph Hockenbrink im Tor, Patrick Grönemann (1), Jan Grote, Steffen Kiesewetter (2), Florian Meyer (3), Julian Göcke (5), Pascal Herrmann, Christoph Mittelberg, Jens Gellermann (1)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok