Spieldatum: 30.09.2007
Spielpaarung: Spvg Gaste-Hasbergen-THC Westerkappeln
Spielergebnis: 21:8 (11:4)

In dem Spiel gegen Hasbergen wurde die körperliche Überlegenheit unseres Gegner mal wieder sehr deutlich. Obwohl Hasbergen nur mit fünf Feldspieler antrat, waren wir nicht in der Lage den Gegner in den Griff zu bekommen. Positiv war sicher, dass in der zweiten Halbzeit die Bereitschaft zum schnellerem Spiel zu sehen war. Dadurch erkämpften wir uns mehr Chancen als in der ersten Halbzeit. Leider wurden diese Chancen nicht in Tore umgemünzt.

Die Tore erzielten: Thim-Helge Beck (2), Jonas Zeidler (2), Lennart Berger (1), Nico Schürkamp (1), Marius Beernink (2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.