×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Spieldatum: 06.04.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Eickener Spvg
Spielergebnis: 33 : 23 (14 : 10)

Hoher Sieg zum Saisonabschluss

Mit einem hohen Sieg konnten wir die Saison als sicherer Tabellenzweiter beenden. Gegen Eicken wollten wir unbedingt gewinnen, da wir im ersten Hinspiel nur einen knappen Sieg gegen einen zu hart spielenden Gegner erringen konnten. In der ersten Halbzeit schafften wir es zwar, viele Tore zu werfen, kassierten aber fast genauso Viele. Der Gegner spielte uns immer wieder mit Positionswechseln aus. Gut, dass wir auf Sebastian Hoffstaedt als Torwart zurückgreifen konnten, der eigentlich Torwart der D 2 ist.

Er hielt viele Bälle und bewahrte uns die Führung zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit hatten wir uns besser auf das Spiel eingestellt und fingen viele Bälle ab. Mit schnellen Tempogegenstößen setzten wir uns schnell ab. Besonders hervor taten sich hier Jonas und Theo, die sehr viele Tore warfen. Im Positionsspiel wurde oft Kai am Kreis angespielt, der eine tolle Torquote hatte. Aber auch die anderen Spieler zeigten eine sehr gute Leistung, so dass der Sieg in der Höhe verdient war. Wir können sehr stolz auf diese Mannschaft sein, die in der zu Ende gegangenen Saison nur gegen Bissendorf I verloren hat. Wir werden in den nächsten Jahren sicherlich noch viel Freude an den Spielern haben. Insgesamt hat das Training viel Spaß gemacht, auch wenn so mancher Schweißtropfen geflossen ist. Es Spielten: Sebastian Hoffstädt(TW), Manuel Strecke(3), Sebastian Prauss(1), Lennart Berger(6), Kai Gellermann(6), Theo Veronelli(8), Jonas Zeidler(7), Tom Zanders(2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.