Spieldatum: 06.04.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln II - TSG Burg-gretesch 
Spielergebnis: 19 : 25 (9 : 10) 

Niederlage im letzten Saisonspiel 

Leider mußten wir im letzten Spiel der Saison eine Niederlage gegen unseren direkten Konkurrenten um Platz 3 hinnehmen. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Unser Torwart hielt einige gute Bälle und das Spiel ging hin und her. Leider war unser Spiel nach vorne zu langsam, so dass wir unseren schnellsten Spieler nicht gut genug einsetzen konnten.

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, schneller zu spielen. Dies gelang uns auch phasenweise. Wir konnten uns steigern, doch schaffte das auch die TSG Burg-Gretesch. Sie hatten einen Spieler in ihren Reihen, der uns um Haupteslänge überragte und den wir nicht aufhalten konnten. So kam es zu der letzten Endes verdienten Niederlage.
> Mit der Saison können wir zufrieden sein. Wir haben es geschafft, eine Mannschaft aufzubauen, die sich gut versteht und viel Spaß am Handball hat. Da die Mannschaft fast komplett in die C-Jugend wechselt, wird das Spielverständnis auch im nächsten Jahr steigen. Es Spielten: Sebastian Hoffstädt(TW), Manuel Strecke(3), Jan Dölemeyer(1), Sebastian Prauss(12), Thomas Slater, Simon Hillemeier(2), Florian Borchardt, Lennart Schausten(1), Julian Meyer,  Jonas Klaasen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.