Spieldatum: 15.09.07
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TSG Burg-Gretesch
Spielergebnis: 16 : 16 (9 : 10)

Auch unser zweites Spiel in dieser Saison ging Unentschieden aus. In diesem Spiel zeigte sich deutlich, dass im Training immer wieder das Zusammenspiel gübt wird. Doppelpassspiel konnten die Zuschauer in diesem Spiel des öfteren sehen.

Das ausgeglichene Ergebnis war auch in der Höhe gerecht. So dass auch die Gretescher zufrieden nach Hause fahren konnten.

Es spielten: Dennis Klenner (5), Hendrik Schlösser (5), Florian Köppel (1), Max Menke, Jannis Busemann, Steffen (1), Christian Raker (4), Lars Beck, Sebastian Schreck, Simon Büscher und Jonathan im Tor

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.