Spieldatum: 14.10.2007
Spielpaarung: THC Westerkappeln-Spvg. Niedermark
Spielergebnis: 27:6 (15:3)


Heute ging es gegen Niedermark. Vom Papier her schien es ein einfacher Gegner zu sein. Trotzdem sind wir hochkonzentriert ins Spiel gegangen und konnten schnell mit 7:0 davonziehen. Man stand in der Abwehr sicher, so das der Ausfall von Dörthe ten Brink garnicht so ins Gewicht fiel. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden wir leichtfertig in der Abwehr was leichte Torwürfe zur Folge hatte von Niedermarker Seite. Man konnte dann jedoch sehen, dass etwas am Angriff gefeilt wurde, der Ball lief recht flüssig und man konnte zu einfachen Toren gelangen. Alles in allem muss man sagen, war es wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, welche es nun zu stabilisieren gilt. Carina im Tor hat ihr erstes Spiel über 50 Minuten bei den Älteren gemacht und hat ihre Sache sehr gut gemacht. Endstand war dann 27:6 nachdem es zur Halbzeit 15:3 stand.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.