×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 88

Spieldatum: 13.01.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV 01 Bohmte
Spielergebnis: 26:20
Spielbericht: Das erste Spiel im neuen Jahr mussten wir gegen Bohmte bestreiten. Bohmte hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch nur 1 Spiel gegen Bissendorf 1 verloren, so dass wir mit viel Respekt in das Spiel gegangen sind.

Entsprechend merkte man den Mädchen (und den Trainern :-)) zu Spielbeginn eine gewisse Nervosität an. Diese war allerdings unbegründet, denn wir hatten den Gegner von Beginn an im Griff. Insbesondere in der Deckung haben wir aggressiv und gut gespielt und den Ball nach Ballgewinnen so schnell nach vorne spielen können. Und wenn doch mal eine Gegenspielerin durchkam, war noch Carina im Tor, die einen hervorragenden Tag hatte und etliche 100 - prozentige Chancen entschärfte. Nach 15 Minuten stand es 7:2 für uns. Eine beruhigende Führung.

In der 2. Halbzeit haben wir den Vorsprung dann noch vergrößern können. Das Spiel war bereits kurz nach der Halbzeit entschieden. Bohmte konnte den großen Vorsprung zwar noch auf 6 Tore verkürzen, was aber wohl eher daran lag, dass wir einen Gang zurückgeschaltet haben und nicht mehr ganz so konzentriert in der Deckung gearbeitet haben.

Dies war ein guter Start in das neue Jahr. Wir haben jetzt 2 Wochen spielfrei, bis es zum erneuten \"Duell\" gegen Bissendorf kommt.
Es Spielten: Carina Büscher, Margret Leyschulte, Svea Steinriede, Merete Schulte, Denise Hartmann, Laura Kammler, Inken Kramme, Dörthe ten Brink, Carolin Giese, Kristin Meiswinkel, Janine Clausmeyer, Sandra Wortmann, Svea Ruthemeier, Lara Klose

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok