Spieldatum: 09.09.2007
Spielpaarung: SV Quitt Ankum-THC Westerkaqppeln
Spielergebnis: Endstand 8:23


Die weibliche E-Jugend hat ihr erstes Spiel gegen Ankum gewonnen. Die Mädchen haben gezeigt, dass sie mittlerweile schon gut zusammen spielen können. Auch wenn in der Abwehr die Zuordnung noch nicht ganz so stimmt und der Ball oft wichtiger ist als der Gegner, konnten wir dem Gegner oft den Ball abnehmen und Tore erzielen. Wir haben dann eine Spielerin vom Feld genommen, um auch Ankum Torchancen zu ermöglichen. Eine klasse Spiel von allen Spielerinnen.
Es Spielten: Maren Berger, Thea Behrends, Luisa Beernink, Svenja Peters, Melina Klesse, Sophie Schulte, Carina Puls, Nikola Meyer, Marleen Lemgo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok