file 9

Spieldatum: 15.09.2007
Spielpaarung: THC Westerkappeln - HSG Lotte
Spielergebnis: 13:12

Ein spannendes Spiel zeigten die jüngsten Mädchen des THC. Nachdem Lotte zunächst in Führung ging und es nicht so aussah, als wenn wir das Spiel gewinnen könnten, gaben die Mädchen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff alles und drehten das Spiel. Zwischenzeitlich konnten wir eine 4-Tore-Führung herausspielen, Lotte kam aber noch einmal ran, weil unsere Kräfte schwanden. Mit großem Kampfgeist haben die Mädchen ihre Führung verteidigt und schließlich mit einem Tor gewonnen. Klasse!!

Es Spielten: Freddie (Tor), Nicola, Thea, Maren, Diana, Melina, Carina, Marleen und Svenja

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok