×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 88

Spieldatum: 12.01.2008
Spielpaarung: Turnier in Hellern
Spielergebnis: Turniersieg
Spielbericht: Am letzten Samstag war die weibliche E-Jugend unseres Vereins zu einem Turnier in Hellern eingeladen. Zunächst bedanken wir uns an dieser Stelle bei dem SV Hellern für die ausgezeichnete Organisation und Verpflegung während des Turniers.

Insgesamt haben 10 Mannschaften aus unserer Region teilgenommen. Zunächst wurde in 2 Gruppen eine Vorrunde gespielt, in der wir drei Spiele mehr oder weniger deutlich gewinnen konnten. Einzig gegen die 1. Mannschaft aus Bissendorf mussten wir uns 4:3 geschlagen geben. Da Bissendorf aber auch ein Spiel verloren und Eines nur unentschieden gespielt hatte, haben wir die Vorrunde als Erster beendet.

Im Endspiel mussten wir dann gegen die Gastgeber spielen, die kein Spiel in der Vorrunde verloren hatten. Trotz bereits 40 Spielminuten in den Beinen und nur acht Spielerinnen sind die Mädchen noch einmal über sich hinausgewachsen und haben alles gegeben. Schließlich haben wir 9:4 gewonnen, was nicht zuletzt Luisa im Tor zu verdanken war, die einige Bälle der Helleraner abwehren konnte.

Mit diesem tollen Turniersieg sind wir gut ins neue Jahr gestartet. Am Samstag geht es dann zum ersten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr nach Niedermark.
Es Spielten: Luisa Beernink, Maren Berger, Thea Behrends, Melina Klesse, Nikola Meyer, Kira Stockhowe, Marleen Lemgo, Diana Hillemeyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.