Die Teilnehmer der Trainingseinheit 1.Herren und E-JugendEine besondere Trainingseinheit absolvierte die E-Jugend des THC Westerkappeln. Mit den 1. Herren der Handballabteilung wurden spannende und lustige 90 Minuten verbracht.
Mit dem gewohnten Fangspiel wurde das Training begonnen. Anschließend wurde ein wenig mit dem Handball trainiert. Dabei waren dann jeweils zwei Jugendliche mit einem Herrenspieler in einem Gespann.
Die Spieler der 1. Herren hatten dabei natürlich für die jüngsten Handballer des THC einige Tipps und Tricks parat.
Bei einigen Wettspielen mit Ball und gymnastischen Einlagen war es auch für die 1. Herren eine gelungene Einheit.

Völkerball kann man in jedem Alter spielenTraditionell wird bei der Trainingseinheit mit den 1. Herren auch ein Memory Spiel gespielt, dabei gewannen die E-Jugendlichen deutlich.
Zum Abschluss spielten die Teilnehmer noch einmal Völkerball und Handball gemischt gegeneinander.
Die gelungene Trainingseinheit wurde dann im Schulungsraum mit einem Getränk und Austausch zwischen, Eltern, Kinder und 1. Herren Spielern beendet.
Vielen Dank an die Spieler der 1. Herren für ihre Bereitschaft.
Die Spieler der E-Jugend haben auch schon versprochen so oft wie möglich die Spiele der 1. Herren zu besuchen.
Trommel und Klatschpappen werden dann sicher zum Einsatz kommen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.