file 9

Alle Spiele gewann die männliche E-JugendAm zweiten Spieltag der männlichen E-Jugend hatten wir in Westerkappeln die Mannschaften vom TV Bissendorf-Holte und der HSG Grönegau Melle zu Gast.

Um 09:30 Uhr begann das Turnier mit den Spielen 3x3 gegen 3. Dabei konnte sich unsere E-Jugend sowohl gegen Bissendorf und Melle durchsetzen.

Mit schönen Kombination im Spiel nach vorne konnten unsere Jungs überzeugen. Auch in der Abwehr hatten unsere Jungs ihren jeweiligen Gegner im Griff.

Im zweiten Teil des Spieltages wurde 6 gegen 6 gespielt auch in diesem zweiten Teil haben die THC Jungs alle Spiele gewinnen können.

Im Training ist das beobachten des Gegners in der 6 gegen 6 Formation allerdings noch weiter zu üben.

Am kommenden Samstag fährt die E-Jugend zur Stadtmeisterschaft nach Halle/Westfalen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok