Die männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 15.11.2014

Mit dem dritten Spieltag war die männliche E-Jugend zu Gast bei der SC Concordia Belm-Powe. Ebenfalls war die Mannschaft der HSG Grönegau-Melle in Belm.

In der ersten Spielphase hätte es nicht spannender sein können. Beim Spiel 2x3 gegen 3 wurden die Spiele gegen Melle und Belm durch ein Penaltiwerfen entschieden. Bei beiden Penaltis konnten wir uns durchsetzen und die jeweiligen Spiele mit einem Tor gewinnen.
 
Beim Spiel 6 gegen 6 war entweder die Luft raus oder die Jungs vom THC hatten das Handballspielen verlernt.

Beide Spiele wurden zwar knapp aber zu recht verloren. Pässe kamen nicht an und die jeweiligen Abwehrspieler hatte ihre zugeordneten Spieler aus dem Blick verloren.
Aber auch solche Spiele müssen gespielt werden und die Jungs sind eben noch E-Jugendliche.

Wie heist es so schön "Aus Fehlern kann man lernen"

"Beim Training in der kommenden Woche werden wir wieder alles geben", so die Aussage eines Spielers
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.