männliche E-JugendDie männliche E-Jugend hatte am Samstag, den 07.12.2014 wieder einmal einen Heimspieltag an dem sie sich gegen den TV Bissendorf-Holte und dem SSC Dodesheide messen sollten.
 
Gegen die E-Jugendlichen vom TV Bissendorf-Holte wurden beide Halbzeiten verloren. Sowohl das 2x 3 gegen 3 als auch die 6 gegen 6 Spielform konnten die Bissendorfer deutlich für sich entscheiden. Positiv ist zu melden, dass die THC Jungs sich verstärkt an die Vorgaben des Trainerteams halten.  
 
Endlich wurden die Manndeckung so gespielt wie wir es schon immer im Training üben. Wir stehen endlich zwischen Gegner und unserem Tor, so dass sowohl der Ball als auch der Gegner im Blickfeld ist. Trotzdem müssen wir das weiterhin üben.
 
Im zweiten Spiel gegen den SSC Dodesheide hatten wir, wegen der körperlichen Überlegenheit, in beiden Halbzeiten in Unterzahl gespielt. Trotzdem konnten wir beide Halbzeiten für uns entscheiden.
  Bedanken möchte ich mich noch bei den Zahlreich erschienen Eltern, die selbst im Spielbetrieb am Zeitnehmertisch mithelfen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.