männliche E-JugendUnsere männliche E-Jugend bestritt am vergangenen Sonntag das nächste 3er Turnier in Bramsche.
Gegen den TuS Bramsche und den TV 01 Bohmte wurden jeweils zwei Halbzeiten gespielt.

Den Start bildete die Paarung THC Westerkappeln vs. TuS Bramsche. Wie auch an den vergangenen Spieltagen verschlief unsere E-Jugend mal wieder den Start des Spiels und lagen schnell mit 3:0 im Hintertreffen. Auch die Aufholjagt hat nichts genützt mit zwei Toren Differenz verloren unsere Jungs gegen die Vertretung aus Bramsche.
Im 6 gegen 6 Spiel konnten die Westerkappelner Jungs das Spiel ausgeglichener gestalten. Mit einem Tor Vorsprung konnte die Spielhälfte gewonnen werden.
 
Beim Spiel gegen den TV 01 Bohmte waren die Handballer des THC in beiden Halbzeiten erfolgreich. Sowohl im 3x3 gegen 3 als auch im 6 gegen 6 wurden die Jungen Handballer aus Bohmte geschlagen.
 
Auch hier wurde mal wieder deutlich, dass in den vergangenen Trainingstagen immer wieder das Spiel miteinander geübt wird. Tolle Übersicht bei den Spielern brachten schöne Tore zustande.
 
Wieder einmal zeigte sich, das die Turnierform eine gute Spielform für die jungen Handballer ist.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok