männliche C-JugendMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 08.11.2014
Spielpaarung: THC Westerkappeln - JSG Eicken/Buer
Spielergebnis: 25:21 (14:7)

Die männliche C-Jugend bestritt ihr sechstes Spiel gegen die JSG Eicken/Buer/Oldendorf und gewann mit 25:21.

Mit nur sieben Spielern und davon noch drei D-Jugendlichen stand das Spiel unter keinem guten Stern. Der Trainer Reiner Klenner hatte kein gutes Gefühl. Er sollte aber eines Besseren belehrt werden. Schnell konnten sich die THC Jungs mit 4:0 absetzen. Bis zur Halbzeitpause wurde der Vorsprung bis auf 14:7 ausgebaut.

In der zweiten Hälfte wurde dann doch immer klarer, dass leider nur 6 Feldspieler zur Verfügung standen und die Kraft doch etwas nachließ. Dabei ist zu erwähnen das der D-Jugendliche, Lukas Reckels noch am Vormittag am Regionsauswahltraining teilgenommen hat. Bis zum Schlußpfiff konnte der Vorsprung gehalten werden und das Spiel mit 25:21 gewonnen werden.

Somit steht die männliche C-Jugend mit 8:2 Ounkten an der Spitze der Tabelle der Vorrunde. Wenn es so weitergeht, wird die C-Jugend in der Hauptrunde in der Regionsoberliga spielen. Hoffentlich sind die restlichen C-Jugend Spieler dann einsatbereit.

Es Spielten: Justin Vogelpohl (Tor), Tomke Wegers (5), Mattis Busemann (2), Jannis Winter (6), Lukas Reckels (10), Noah Bulitta (1), Kilian Lajosch (1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.