file 9

Die 2. Herren des THC WesterkappelnMannschaft: 2. Herren
Spieldatum: 15.11.2014
Spielpaarung: THC II - Wallemhorst II
Spielergebnis: 27:27 (14:17)

In einem packenden und spannenden Spiel stand am Ende ein Ergebnis, das den gezeigten Leistungen beider Mannschaften gerecht wurde.

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorsprung herausspielen. Dann aber gelang es den Wallenhorstern immer öfters über den Kreis zu leichten Toren zu kommen, In dieser Phase schaffte es die Deckung nicht, den Kreisläufer der Gäste in den Griff zu bekommen.
Somit ging Wallenhorst nicht unverdient mit einem 3 Torevorsprung in die Halbzeitpause.

Mit veränderter und agressiverer Deckungsarbeit kam der THC aus der Kabine. Innerhalb weniger Minuten wurde der 3 Torerückstand in eine 1 Toreführung umgewandelt. Fortan wechselte die Führung mehrmals, aber keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen.

Beim Stande von 27:27 hatten beide Mannschaften in der Schlußminute noch die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen. Letztlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok