2. HerrenMannschaft: 2. Herren
Spieldatum: 06.12.2014
Spielpaarung: Teuto Handball : THC II
Spielergebnis: 22:26 (9:9)
.
Es begann so, wie in den letzten Spielen auch. Wieder lagen man früh zurück. Nach gut 20 Minuten stand es 8:3 für die Gastgeber. Eine Auszeit des THC's brachte dann die entscheidende Wende. Es wurde in der Abwehr etwas defensiver gespielt und im Angiff endlich ruhiger agiert. Gestützt auf eine sehr gute Torwartleistung konnte bis zur Pause zum 9.9 ausgeglichen werden.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel lange ausgeglichen. In der 50. Spielminute gelang es der Zweiten endlich in diesem Spiel in Führung zu gehen.Sie lies sich diese dann nicht mehr nehmen. Kontinuierlich wurde der Vorsprung ausgebaut. Maßgeblichen Anteil hieran hatten die tollen Paraden unseres Torwartes Christoph Bollmann.

Am Sonntag, den 21.12.2014 steht dann in Bramsche das letzte Spiel in diesem Jahr an. Natürlich sollen auch da 2 Punkte mitgenommen werden.
Es Spielten: Christoph Bollmann (TW), Alfred Schwab (10 Tore), Henrik Schlösser (1 Tor), Dennis Klenner (4 Tore), Hans-Jürgen Boder, Stephan Grewe (5 Tore), Frank Komäscher, Jens Maiwald (5 Tore), Jonas Zeidler (1 Tor)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok