file 9

Die neue männliche E-Jugend 1Am Samstag, den 26.09.2015 begab sich die männliche E-Jugend zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Bissendorf. Da die Mannschaft kurz zuvor aufgeteilt wurde, und die Jungs das erste Mal in dieser Zusammensetzung spielen mussten, waren Mannschaft, Eltern und Trainer sehr gespannt.

Jedoch überzeugten die Jungs recht eindeutig mit ihrer Leistung und konnten das Spiel souverän für sich entscheiden.
Schon in der sechs gegen sechs Hälfte zeigte sich der gute Zusammenhalt und die Motivation der Jungs. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten konnte die Halbzeit doch noch durch ein tolles Zusammenspiel, eine starke Deckungsarbeit und eine tolle Torwartleistung für uns entschieden werden.
Auch in der zweiten Hälfte, in der das Team sich im zwei mal drei gegen drei beweisen musste, ließen Ehrgeiz und die Leistung nicht nach. Die Jungs spielten super Handball und hatten ein gutes Auge in der Deckung. Jeder bekam eine Chance und die Mannschaft war sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung. Auch Trainer und Eltern waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Spiel.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok