1. DamenmannschaftNachdem man zum Ende der letzten Saison gegen diesen Gegner noch mit 33:16 verloren hatte und somit den dritten Tabellenplatz an Dodesheide III abgeben musste, gelang zum Saisonauftakt ein souveräner und zu keiner Zeit in Gefahr geratender Sieg mit 17:11.

Schnell konnten die THC-Damen mit 2:0 in Führung gehen. Bis zur Pause wurde der Vorsprung auf 4 Tore (8:4) ausgebaut. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Damen konzentriert weiter und ließen dem Gegner keine Chance näher heranzukommen. Am Ende siegten die THC-Damen hochverdient mit 17:11.

Alle Spielerinnen zeigten im ersten Spiel der neuen Saison eine gute Leistung. In den nächsten Spielen soll der Schwung aus dem guten Saisonstart mitgenommen werden, um sich mit an der Tabellenspitze festzusetzen.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 16.45 Uhr auswärts gegen GM-Hütte II statt. Hier sollen

2 Punkte mitgenommen werden, hat man doch in der letzten Saison beide Spiele deutlich gewonnen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok