Tabellenführer die Damen des THC WesterkappelnIn einem einseitigen Spiel gegen den Tabellenletzten aus GM-Hütte führten die Damen zur Pause mit 8:0.

Die zweiten Halbzeit wurde dann von den THClerinnen nicht mehr sehr ernstgenommen, was sich an den nur noch

3 geworfenen Toren deutlich ablesen lässt. Nach dem 11:0 in der 51. Minute war es möglich, das Spiel ohne Gegentor zu gewinnen. Nachdem GM-Hütte im Laufe des Spiels mit allen 4 Siebenmetern an Torfrau Luisa gescheitert war, gelang dann doch noch 7 Minuten vor Schluss das verdiente Tor zum 11:1 Endstand.

Im neuen Jahr geht es am 14.01.2017 um 18.00 mit einem Auswärtsspiel gegen Dodesheide III weiter. Das Hinspiel konnte mit

17:11 gewonnen werden. Im Rückspiel soll die Tabellenführung mit einem Sieg verteidigt werden. Am 22.01.2017 steigt dann in eigener Halle das Spitzenspiel gegen den punktgleichen Tabellenzweiten GM-Hütte II.

Es haben gespielt: Luisa Beernink (Tor), Theresa Rechtien, Melina Klesse (3 Tore), Jasmin Beverförden, Janine Clausmeyer, Jennifer Klenner (1 Tor), Sandra Wortmann, Klara-Sophie Gustenberg, Dörthe ten Brink (7 Tore), Charlotte Osterbrink, Ann-Kathrin Rieger, Kristina Lenze (1 Tor)

Trainer: Reiner Klenner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.