file 9

A-Jugend gewinnt hoch gegen Belm-PoweEin deutlicher Sieg gelang der A-Jugend gegen die Mannschaft aus Belm, die mit 10 minütiger Verspätung anreiste. Man wusste nicht, wie gut der Gegner war, hatten die Belmer doch erst ein Spiel knapp verloren und ansonsten nur hohe Siege eingefahren. Dementsprechend konzentriert ging man von Beginn an zur Sache.

Nach einem kurzen Abtasten merkte man doch schnell, dass dieser Gegner heute geschlagen werden konnte. Aufgrund einiger Spielzeit in Überzahl setzte man sich auf 10:3 ab. Mit je einer direkten roten Karte pro Mannschaft unterband der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit jegliches unfaire Spiel. In der ersten Halbzeit gelangen den Westerkappeln einige schöne Tore. Durch eine gute Abwehrleistung schaffte man eine beruhigende 22:9-Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Belmer das Spiel zu drehen. Es gelang Mitte der zweiten Halbzeit den Abstand auf 8 Tore zu reduzieren, aber angeführt von dem gut aufgelegten Niklas Koopmann, der allein 17 Tore warf, und einer guten Torwartleistung von Linus Bormann-Schäper wurde der Gegner mit 40 zu 27 deutlich besiegt. Freuen wir uns auf das nächste Heimspiel gegen Lotte am 03.12.2016

Es haben gespielt: Linus Borgmann-Schäper (TW), Yannis Busemann(2), Mattis Busemann, Benedict Harig(2), Lukas Mittelberg(2), Niklas Koopmann(17), Julian Asselmeyer(4), Florian Maug(2), Yannis Winter(3), Tomke Wegers(4), Jeremy Magoub Zubeir(4)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok