Der Pokal wurde von dem 1. Vorsitzenden des Thc Westerkappeln, Werner Schröer übergeben.In einem  spannenden Endspiel konnte sich der HC Ibbenbüren gegen die Eickener SV durchsetzen und gewann somit den 1. Reinhildis Sparkassen Cup.

In den Vorrundenspielen konnten sich beide Mannschaften ungeschlagen durchsetzen und waren somit zu Recht in das Endspiel gekommen.

Ab 11:00 Uhr am Sonntag, den 20.08.2017 kamen der Einladung folgende Mannschaften nach:

HC Ibbenbüren (1. Platz)
Eickener SV (2. Platz)
HSG Friesoythe (3. Platz)
THC Westerkappeln (4. Platz)
TV Georgsmarienhütte (5. Platz)
HSG Hohne Lengerich (6. Platz)

Da es das 1. Turnier des THC Westerkappeln war, können wir sicher aus dem Turnier lernen und für eine weitere Auflage in 2018 Verbesserungen einbringen.

Im Vorrundenspiel gegen den HCI musste sich der THC deutlich geschlagen gebenRundherum war es jedoch ein gelungenes Turnier in dem alle Mannschaften des THC eingebunden waren und dafür sorgten, dass das Turnier erfolgreich beendet werden konnte.

Besonderen Dank galt Timo Halstenberg, der, obwohl er inzwischen den THC verlassen hat, das Turnier begleitete und sich bereit erklärt hat auch im kommenden Jahr uns bei einer weiteren Auflage zu unterstützen.

Fotos vom Turnier findet ihr auf Facebook
hier klicken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.