Erfolg beim TurnierAm 17.12.2016 starteten vom THC Westerkappeln, Abteilung Judo, beim Kreispoolturnier in Hörstel-Riesenbeck 5 mutige Judoka, die auch alle mit einer Platzierung nach Hause zurück gekommen sind:
 
Valentin Kunz - 2. Platz
Jolina Moldenhauer - 2. Platz
Lotta Dresler - 3. Platz
Helena Kuhlmann - 4. Platz
Mike Zimmer - 5. Platz
 
Alle fünf Judoka zeigten in jedem ihrer Kämpfe vollen Einsatz und viel Ehrgeiz! Eine besondere Überraschung - vorallem für seine Gegner - war Valentin Kunz, der mit dem weiß-gelben Gürtel mit Abstand die niedrigste Graduierung in seinem Gewichtspool inne hatte und dennoch souverän und mit viel Geschick 3 seiner 4 Gegner durch eine bessere Technik bezwang.
Allerdings legte nicht nur Valentin eine schöne Vorstellung ab, auch alle anderen machten sehr schöne Kämpfe und zeigten deutliche Verbesserungen zu ihrem letzten Wettkampf!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok