Die Westerkappelner Judomannschaft mit Organisator Matthias Efken (links) und Sponsor Ulrich Rieskamp (rechts)Der THC Westerkappeln Judo startet dieses Jahr das erste Mal seit Langem wieder einmal mit einer eigenen Judomannschaft in der Bezirksliga des Bezirks Münster.
Dazu kamen am Samstag, den 14. Juli 2018, die Judoka des befreundeten Vereins Judo Giants Ibbenbüren zu Besuch und veranstalteten mit den Westerkappelner Judoka einen Freundschaftsmannschaftswettkampf. Ebenfalls Ulrich Rieskamp von der LVM Westerkappeln war als Sponsor mit vor Ort, da er die Mannschaft mit einer Spende unterstützt hat und hier die Gelegenheit wahrnehmen wollte, um zu begutachten, wie ein Judo-Wettkampf aus ein paar Metern Entfernung für Spannung sorgen kann.
Bei diesem Freundschaftswettkampf hatten alle Kämpfer viel Spaß und vor Allem die Westerkappelner Judoka konnten einige Erfahrungen sammeln gegen die ein bis zwei Ligen höher kämpfenden Gäste.
Wir drücken der Westerkappelner Mannschaft die Daumen und wünschen viel Spaß, Erfolg und schöne Erfahrungen in dieser Saison!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok