Judosafari in GrevenAm Sonntag den 07.07.2019 waren wir, der THC-Westerkappeln mit unseren Judo-Kids bei einer Judo-Safari in Greven.
Dort haben unsere Kids ihr Bestes gegeben, um möglichst viele Punkte in den verschiedensten Disziplinen zu erreichen.
Die Disziplinen waren ein japanisches Turnier, ein leichtathletischer Wettbewerb (Laufen, Werfen, Springen) und ein kreativer Teil.
Im kreativen Teil wurde etwas über „Judo“ gemalt oder geschrieben.
Nun sind wir alle sehr gespannt auf die erreichten Punkte der einzelnen Kids, denn es gibt noch großartige Abzeichen für den eigenen Judoanzug.

Die Ergebnisse erhalten wir offiziell vom DJB nach den Sommerferien.
Je nach erreichter Punktzahl werden an die Teilnehmer diese Abzeichen vergeben:
• Gelbes Känguru
• Roter Fuchs
• Grüne Schlange
• Blauer Adler
• Brauner Bär
• Schwarzer Panther
Es war ein sehr schöner Tag und alle hatten viel Spaß bei der Judo-Safari in Greven.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok