Wunderschön anzusehen, aber um 18:57 Uhr zu früh!Gemeint ist hier nicht das Hotel in Hamburg, das den Radsportlern des THC bei der „Vattenfall Cyclassics“ in 2015 als Unterkunft dient, um möglichst nah am Renngeschehen zu sein.
Die Rede ist von den kalendarischen Jahreszeiten, bei denen in Kürze wieder ein Wechsel ansteht. Der Sommer geht und der Herbst kommt!
Für die Radsportler geht damit die Saison bald zu Ende, offiziell am 25.10. mit einer letzten gemeinsamen Ausfahrt und einer Abschlussfeier.
Die Sommertage sind gezählt.Aber schon jetzt stellen sie sich auf die dunklere Jahreszeit ein. Das Mittwochstraining mit den „Runden im Hagenberg“ beginnt ab sofort bereits um 17:00 Uhr, um nicht in die Dunkelheit zu geraten und somit ein Sicherheitsrisiko einzugehen.
Samstags bleibt es vorerst noch beim Start um 15:00 Uhr.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok