Die beliebten Startnummern des BDRFür Radsportler ist die dunkle Jahreszeit, häufig verbunden mit schlechter Witterung, für die Ausübung des Sports nicht gerade reizvoll. Viele versuchen daher die Fitness durch Ausgleichsportarten wie Laufen, Schwimmen, Spinning u.ä. aufrechtzuerhalten.
Um bei Stimmung zu bleiben bietet es sich aber auch an, schon an die kommende Saison zu denken und sich Ziele zu setzen. Denn wie heißt es doch so schön: Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es (Immanuel Kant).

Nach dieser Devise haben sich etliche Radsportler des THC schon konkret Ziele gesetzt. Das musste auch frühzeitig geschehen, denn die Anmeldeportale bei großen Veranstaltungen wurden bereits zu Jahresbeginn geöffnet und der Wettlauf um die begehrten Startplätze ist groß!
THCler Jürgen Rottmann, Detlev Lammers, Frank Denzol u. Friedel Meyer (v.r.) mit Gastfahrer Martin HansjürgensBeim „Rhön-Radmarathon“ (8./9.06.) waren die 2.330 Startplätze bereits nach 12 Stunden vergeben! Früh und damit rechtzeitig am Ball bzw. auf dem Rad waren nach derzeitigem Kenntnisstand die THCler:
Denzol

Frank

Dühnen

Andre

Gies

Sascha

Harte

Andre

Hüls

Sonja

Jansson

Reinhard

Meyer

Angelika

Meyer

Friedel

Rottmann

Jürgen
Sie können sich schon jetzt auf ein sportliches Pfingstwochenende in der Rhön freuen.

Idyllisches Ottenbach um 05:15 Uhr Beim „Alb-Extrem-Radmarathon“ (30.06.) auf der Schwäbischen Alb ist es nicht ganz so hektisch, aber auch hier sind die ersten rd. 1.000 Startplätze schon vergeben. Bei dieser traditionsreichen und wohl einer der größten Breitensportveranstaltung werden die Farben des THC vertreten durch:
Dühnen

Andre

Gies

Sascha

Hüls

Sonja

Igelbrink

Jürgen

Kröner

Markus

Meyer

Angelika

Meyer

Friedel

Reichelt

Thorsten

Auch international werden THCler wieder vertreten sein. Beim „Krusnoton“ (11.08.) in Teplice (CZ) wird erstmalig anlässlich des Jubiläums eine 300er-Schleife angeboten. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist erst ab dem 1.3. möglich. Bereits 6 THCler haben hier eine Teilnahme ins Auge gefasst.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok